. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab genug Sex, schließlich fickt mich das Leben jeden Tag aufs Neue  Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  Versteh eine Frau und du weisst dass die Welt eckig ist  4040 die besten linzer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  asb  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich kann nicht singen... na und?! -> ich tu's trotzdem!...=)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Das Leben ist ein Scheiß-Spiel..aber die Graphik ist geil!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ASB - Linz  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich war beim ASB Linz - Zivildiener,und es woar irgendwie geil :-)  EX ZIVI des ASB Österreich vereinigt euch!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Mei Bier is ned depad!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Game one  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem man nicht vertrieben werden kann!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  facebook 

Bep`s Friends

    Bep hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen