. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summerfeeling 2008 ich war dabei  Die 3 Zünftigen Fanclub  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  EINZIG, aber nicht ARTIG  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ►NichtRaucher◄  "A Bier in da fria und da Tog kead dir!" "A Bier auf `dnocht und da Tog is gschoft!"  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nicht ohne mein Glätteisen  ☆Niederösterreicher☆  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  I-L-O-V-E- W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N   Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Waldviertel - Wo wir sind, ist oben.  ob norden, osten, süden, oder westen die aus dem bezirk melk die san de besten  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Halli-Galli-Drecksau Party  *Donkboar*  1989: ein spitzn jahrgang  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Birgit_V`s Friends

    Birgit_V hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen