. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Ärzte in Linz - Wir waren dabei!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  .♥ HüübscHe MäädLs hiier reiin .♥   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  Ist ZAC EFRON nicht der heißeste Schauspieler überhaupt????  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  5er! was kann ich dafür?! die fragen sind doch unlogisch!!  P.S. Ich liebe Dich!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Redbull ♥   Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Gymnasium Dachsberg  meine freunde sind unbeschreiblich...  I ♥ Sommer  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  †††~~~~~Rest in Peace,Heath Ledger~~~~~†††  DJ Reises - Fanclub - LET THE PARTY NEVER END  MTV  Empire St.Martin- Best Location!!!  Partypeople  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BlackBerry_93`s Friends

    BlackBerry_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen