. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  Wer ist eigendlich Wayne......und was interessiert den NICHT?  Ich_hab_die_Haare_schön!  Watergate  MILLENNIUM Krems- ICH WAR DORT  ICH MAG MORGEN NICHT ARBEITEN  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  in Grund gnuma kert a in Mund gnuma  Sperma enthält Vitamin C  AUDI S8 --> Ein Traum. . .  ☠Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!☠  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Alkohol muss billiger werden!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  °Oo**★**WENN MIR LANGWEILIG ist, trete ich UNSINNIGEN GRUPPEN bei**★**oO°  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  AUDI Ur-Quattro freaks  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Motorradfahrer  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  ~Hoch lebe der Alkohol~  Alles unter 140 ist ein Stau!  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Ich hasse den Sonntag weil morgens wieder Montag ist!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Spongebob Schwammkopf  Rammstein  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Phallus Impudicus 

BlingBachi`s Friends

    BlingBachi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen