. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Best Metal Band - Children of Bodom  WIR SIND ANDERS wir wollen NIE wie all die anderen sein!  !!!!Mehr Bildung für Faschisten!!!!  VIVA PUNK - EIN LEBEN LANG  Ich will nichtmehr irgendeine Auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein  Gefangen im Alltag - Das ist kein Leben -.-   __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Arbeit macht frei!! - Frei von der Freizeit  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  WIZO  Ich hasse Leute die damit angeben wie viel sie gesoffen haben!!!  Alle Macht dem Atheismus!  ICH WILL DASS IHR MICH HASST.....DENN EURE FEINDSCHAFT MACHT MICH STOLZ...  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Stop Racism!  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Arbeit ist scheiße!  ~FeeeeeeeeeeeeeeeeerrrnnnnnnnnnnWeh~  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen  Ich HASSE Politik!!Echt meine Politische einstellung =UNpolitisch!  KEIN GEREDE   Brechts Regeln und Gesetze und faungts endli au zum LEBM !!!!!  Keiner ist Ausländer  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  wohlstandskinder  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  Streetskater  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  WIZO.Terrorgruppe.casualties.rastaknast.krawallbrüder.wärters schlechte.ärzte.fahnenflucht.zaunpfahl.  Wir müssen was gegen allgemeinen Rassismus machen  Asyl ist Menschenrecht!!  Antifaschistischer Widerstand - Es gibt kein ruhiges Hinterland  Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. .   im Krieg gegen ein Scheiß System  WIZO feiert 2010 ihr Comeback!!Ich bin dabei!  ich bin nur ein opfer des kapitalismus!!  Remember Bob Marley  Hans Söllner  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  APÖ - Anarchistische Partei Österreichs 

BoEhSeOnkelz-legenden`s Friends

    BoEhSeOnkelz-legenden hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen