. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!,,LECKER BIERCHEN,,!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Heimatschutz  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  FPÖ - Pucking  LASK Linz  Wir sind stolze Österreicher !  Österreich Forever&die Deutsche Sprache  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Volksvertreter statt EU-Verräter  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  für alle Malcom mittendrin fans  1zigarette verkürzt das leben um 2Min ,1glas whiskey verkürzt es um 4Min und ein Arbeitstag verkürzt es um ca.8Stunden  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ab jetzt wird BLAU gewählt!!! Strache an die MACHT!  Pucking=DIE STADT DER LEBENDEN ALKOHOLLEICHEN.....  Ich will Sommer  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  RFJ Linz Land  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Bezirk Linz-Land  PAVT-Puckinger Alkohol Vernichtungs Trupp  Puckinger Dirtjumper  Contraction 09:Ich war Dabei  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Landtagswahl09? - Ich wähle BLAU!  Jonny`s the best group  patrick_star_is_the_  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Happy Fit  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Bomi12345`s Friends

    Bomi12345 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen