. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I hob des Gefühl i muas lerna...*puhh*...es is wida weg !!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Chrisi`s sind die besten  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  gєρƒℓєgт αяяσgαηт . gєкσηηт ρяσνσкαηт. :D  Wir lieben roten Nagellack ♥  kLaine schwesteRn sind sexii (;  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Wir Mädels stehen Stundenlang vorm Spiegel  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!  Disco pogo dingelingeling =D  zu mir oder zu dir?? :D  ***Finde dich damit ab das er sowiso nur mich will***  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Wir trinken viel, dafür aber oft :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CaT_DeLuXxe`s Friends

    CaT_DeLuXxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen