. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nespresso - what else?!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Man steckt immer in der Scheiße nur die Tiefe ändert sich!!  Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt.  Vertrauen ist einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner stelle lügen würde!!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  *♥♥* Männer Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥* 

Carrey`s Friends

    Carrey hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen