. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 habe mehr als 10 piercings :D *~bin süchtig~*  _~~IcH LiEbE Es Zu KnUtScHeN~~_   Râg da find i ma immer was :)   ____von festln komme ich nie sauber nach hause ____   sOnNtAg MeIn RuHeTaG :)   *****wenn ich im bus über etwas lustiges nachdenke muss ich einfach lachen auch wenn ich garnicht will*********** :D   Nicht ohne mein Glätteisen  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  Piercen ist mein Hobby :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Urfahraner san die BESTEN!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte  Beim einschlafen zucke ich manchmal  Lady Bitch Ray  Krocha de pock i ned oider  HC Strache unser Kanzler!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Born in 1989  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich bin neugierig na und  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  █▓▒ L █▓▒ I █▓▒ N █▓▒ Z █▓▒ E █▓▒ R █▓▒   Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein  

ChEgUeVaRaGiRl`s Friends

    ChEgUeVaRaGiRl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen