. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wagnerpizza-Heinz-Karl  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ja ich bewerfe gerne unschuldige bahnhofspassanten mit urin gefüllten bechern  schokolade essen macht mich jumbig  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  ◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  rock sounds  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  pfff scheiss auf die gröste gruppe wir werden die kleinste gruppe mit der größten anzahl der mitglieder!!!!!!  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Schule is scheiße  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  100% ferienreif  SK RAPID WIEN MEISTER 2007/08  Schleckersponsor der HS - Seitenstetten Biberbach  Tornados Rapid  Rapid Das ist unser Gebiet  Rapid Wien  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  wir sind gegen den Weihnachtsmann rettet das Christkind!!!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  SK RAPID WIEN Inoffizieller Fanklub  BENZIN riecht geil!  WE L0VE T0 ENTERTAiiN Y0U  OHNE ENGLAND ZUR EM 08!!!!!!!!!!  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich bin sooo blöd dass ich zum scheissen eine Anleitung brauch!! xD  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Schlafen und Schule ist doch das selbe  wenn ich HÜ machn soll bin ich stattdessen im Internet!!!  The Simpsons  Schule is zum KOTZEN  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  Küssen ist eine Droge------>Ich bin süchtig  Schokoholiker  Projekt Gili Trawangan  Heineken Fan  hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen  ---Nutella aufs Brot ist gut für die Seele---  I hate Tokio Hotel!!!!!!  Ich kam, sah und ging. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chri_13`s Friends

    Chri_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen