. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  VW und Audi fahrer im Bezirk RO  Die StVO behindert meinen Fahrstil  JA zu Österreich ohne Tempolimit  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Union Altenfelden Fanclub  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  vom bremsen werden die felgen dreckig...  LASK Linz  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Meine Mama ist die Beste!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  Radkäppchen und der böse Golf!  Mühlviertler sind die besseren im bett  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  empire_st_martin_VIP`s  Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe!  !!!Altenfelden!!! Da lässt sichs leben!  der beste sex ist vr6  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Martini Asti Fans  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  --IcH hAtTe ScHoN iMmEr GuMmIsTiEfEl---  Fangemeinde Altenfelden  Alarm für KEBAP 11  !!! Schweinegrippe MALLORCA 2009 - Wir sind dabei !!!! 

Chris0265`s Friends

    Chris0265 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen