. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *** lebe dein leben den du lebst nur einmal***  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich will Sommer  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Durch blaue Augen sieht man besser  §§§ bin wassermann §§§  Nichtraucher  Mich gibt es nur EIN mal :)  Easter Beats 09  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich lache über Anti-Witze  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  bürohocker  St. Georgen  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Augen- der Spiegel der Seele  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Namen die mit einem A enden  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Life is BETTER Blond  blaue Augen....einfach traumhaft  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Lächeln, Strahlen, Lachen, viel und gerne *sunshine*  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer machen den ersten Schritt  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mein ♥ gehört nur einem... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrisi3101`s Friends

    Chrisi3101 hat noch keine Freunde in der Liste!