. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  °~°Frauen versteht man(n) nicht, man(n) liebt sie°~°  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Tattowierte Frauen sind sexy  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Keinohrhasen brauchen keine Ohren, weil sie mit der Nase hören  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  i geh jetzt ane rauchn....  U2 - Berlin wir kommen!! 18.07.2009  Sympathie for the Devil  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrisi812`s Friends

    Chrisi812 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik