. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

  ACHSOO! ... [ kapier ich nicht ! ]  Was hat zwei Daumen und scheisst auf Ihr Gelaber ? = Bob Kelso ,habe dieEhre !!!  Ich GestEhe, iCh dusChä naCkt ;P  Bleib_Geschmeidig !!!!!*  Metallica : Metal up and jump  Volbeat, der beste Elvis Metal dens gibt !!!  ASP  Besch.......eidene Krocha  *Ich Will Mehr.....Piercings ツ*  (")Race....genauso guuuut aber viel billiger als Red Bull(")  ~~Zuerst die Suppe dann die Nudeln~~  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  EMP-der geilste katalog  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Ich will Sommer  Stoppt die Tierversuche, nehmt lieber Tokio Hotel  Manchmal gebe ich komische Laute von mir  metal group  Systematische Milchschnitten-Zerleger  All That Remains  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Disturbed  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Meine Haare sind mein Heiligtum  i hoß leid de scheiße vazön und des danoch ned zurgebn!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cicolina`s Friends

    Cicolina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen