. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Legolas Fanclub!!!!!  We love Viggo!!!!  Ich verdanke meine Schulkarriere einzig und allein... WIKIPEDIA!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Heath Ledger, rest in peace! Wir lieben dich!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Johnny Depp  Naruto  Scrubs  Herr der Ringe Fanatiker  AnimeLiebhaber  Naruto und CO. wir werden euch nie vergessn!!!!!  Fluch der Karibik Fanatiker  Fluch der Karibik  Legolas is the best..xD  I love *Herr der Ringe*  Wir lieben Fantasy!  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  °°°°°°M°O°D°E°S°C°H°U°L°E°°°°E°B°E°N°S°E°E°°°°°°°  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Tagträumer =)  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  also die coolsten freunde hab immer noch ich,dass das klar ist.  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  J.R.R. Tolkien - Fan  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  *~*burgmenschen sind die liebsten menschen die es gibt!!! *~*  Burg Altpernstein Fanclub  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Auf da BURG lernt ma definitiv mehr fürs Leben als in da SCHULE.  Ich kann reden ohne zu denken  SÜß? i bin ned SÜß!!!!!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ich kann gleichzeitig fernsehn, surfen und Musik hören :D  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich liebe Meeresfrüchte  Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  LIEBE AUTOFAHRER! Bitte überfahren sie keine Schüler, warten Sie bis ein Lehrer kommt!  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  "Guten morgen to you, guten morgen to you.." the_we:burg 09   Tintenwelt  Bücherwurm  Ich bin bekennender Bücherjunky 

Claudia_17`s Friends

    Claudia_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen