. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Majestic Elegance - Punta Cana wir kommen!!!  Voest Alpine  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mit Handtaschen ist es wie mit Schuhen-Frau kann nie genug davon haben  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Kana da in Kanada??  Ich habe NICHTS zum anziehen!  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  HS St. Florian  GROßRAMING wird mal ne CITY  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  MANOLO BLAHNIK - Sie sind sauteuer aber sie wirken!!  °°°>>>Jonglieren  Nicht ohne meinen Kaffee  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Männer die kochen (können) sind sexy  Singel?Na und.  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Tische sind zum Tanzen da :)  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Man sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen!! Man kommt ohnehin nicht lebend raus!!  Ich will Sommer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  español, por favor ;) 

Coco-Loco`s Friends

    Coco-Loco hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen