. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Unser (schwarzer) Wirt :-)  Durch blaue Augen sieht man besser  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich bin ein JULI Kind  Sternzeichen Krebs  Süchtig nach Kaugummis  ♡ Mamis ♡  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ~"KiNdEr SiNd DaS WiChtIgsTe AuF DeR WeLT"~  Die Kiridorfer Faschingsgesellschaft ist die BESTE  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  carpe noctem - nütze die nacht  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  he, gehts eh? ;)  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  spün ma schmusn?  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Platz Nr.1 in meinen Herzen gehört meinen Kindern  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich hasse es alleine einzuschlafen...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Früher hätte man mich auf dem Scheiterhaufen verbrannt  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Familienstand: ERLEDIGT  Ich wäre lieber ganz wo anders!  Ich bin die Ungeduld in Person ♥  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  weil sich schwestern einfach lieben...<3  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  Ich find Drogen scheisse!  Keine Sorge.....Ich kucke Grey`s Anatomy, ich weiß was zu tun ist!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Das war ich nicht, das war schon so!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Colada`s Friends

    Colada hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen