. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 dip.dip...di.di.di.düp.düp.....  HAK Auhof  Krautschaedl  Johnny Cash - Die Legende  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Incubus  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Wasserpfeifen-Smoker´s  Ich will Sommer  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Biertrinker  LASK Linz  Die Ärzte Fans  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Zu- viel- schule- macht- dich- krank  I woitad nur de granny ^^  ´STOI`  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  VillaKunterbunt!  █ Feuerwehr Gallneukirchen █  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  wir machen matura nur wegen da maturareise  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  A Kaiser geht nu!!^  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  WIR beherrschen die deutsche Rechtschreibung  "Der wos, den wos, die wos,des wos...." sind GRAMMATIKFEHLER 

Confusion91`s Friends

    Confusion91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen