. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ________________________  ________________  |||||||||||||||||||  Früher hießn "Krocha" noch "Gschießene"  Wenn HCStrache Kanzler wird ist Rapid bald deutscher Meister  Kuck nur Spongebob weil PATRICK geil is ^^  -=@=-  @@--||--@@  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  mein arsch bleibt jungfrau  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Mein Nachname endet mit -er  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  -->1993--> der beste Jahrgang<---  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ottensheimer sind die geilsten ^^  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Bleib Geschmeidig!!!  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Klug wars nicht... aber geil!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Kneipenterroristen-Ottensheim  HTL Linz 2 Paul Hahn Straße  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  !!!Hofbauer Helmut-Das achte Weltwunder!!!  John Harris Fitness Linz  Ich hab mehr Gruppen, als du Freunde  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  oheim the best  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Open Air Oheim - 2010  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  seefest feldkirchen 09 war gscheit steil   Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  o-heimer hools  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CounterTerror`s Friends

    CounterTerror hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen