. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Schule ist scheiße,Schule ist dreck,eine kleine Bombe und die Schule ist weg! xD  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♪♫Ohne Musik kein Leben♪♫  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  immer wenn mir fad ist, muss ich Herzen oder Smileys zeichnen :D  Scrubs - die Anfänger  1993 und 1994 san afoch de bestn johrgäng!!  ▬▬▬▬▬▬▲Hate School 4-ever and more▲▬▬▬▬▬▬  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nichtraucher  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Mein Nachname endet mit -er  meine freunde sind unbeschreiblich...  WURZELIMPERIUM  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  °meine wertvollsten dinge sin: Handy ,freunde,Handy,freunde,handy,freunde...°  Ich weis wen ich erschießen würde.  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ONE war besser als Orange!  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Ritzlhofer  Liebe ist...........so süße freunde zu haben!!...  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  єιgєη∂ℓι¢н мüѕтє ι¢н נα ℓєяηєη αвєя єιη ρяσвℓєм: ι¢н нαв ∂αѕ ℓєяη zєυg ηι¢нт мιт...:)  dαѕ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ o.н.ɴ.e rαdιerɢυммι*  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t 

CraZy_kiLLa_bEe`s Friends

    CraZy_kiLLa_bEe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen