. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Eric S. ag  wenn ICH polizei SEHE haue ICH so SCHNELL wi MÖGLICH ab°°°°>  ohne die MÄDCHEN müssten die BUBEN weinen  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Nur pur mocht zur  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Alles unter 140 ist ein Stau!  Rapid  Ich bin nicht dumm, nur faul.  Kottans-Urfahraner-Series-of-Poker  Bezirk Amstetten  1oo% vErLiEbT   ☆Niederösterreicher☆  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  *Saufst,stirbst - saufst ned,stirbst a !!!*  __Diskutiere nie mit jemandem der 3 Liter vorsprung hat!__  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  i geh jetzt ane rauchn....  Schülerstreik  Wenn dich das Leben fickt, lehn dich einfach zurück und genieße es  hei das geht ab wir feiern die ganze nacht die ganze   ★geilste WIFI gruppe ever!!!★  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  freiheitliche  Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  Honda  Beim Fortgehn bin ich wie ein Trichter, ich werde immer DICHTER!  wenn ich mein HANDY dringend brauche, ist entweder der Akku leer oder ich kannst nicht finden!! x(  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen... 

DK17`s Friends

    DK17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen