. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daniii xD einfach bombastik....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  .music.makes.mee.happy.  Ich dusche gerne nackt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Walt Disney hat mir unvorstellbares von Liebe vermittelt  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wir lieben Grey´s Anatomy  **die-MICH-lieb-haber-gruppe** :)  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  No risk- no fun  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  BRG Wallerer....4r --> einfach geil  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Papas kleine Prinzessin ツ  Xaniii-Fanclub  ηαα∂ιι вιιѕт υηвєѕ¢няєιвℓιι¢н ..ωιιя ℓιιєвєη ∂ιι¢н .. ♥  Violetaa .. wir Lieben dich .. ♥  ♥ Sabsii 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

D_O_R_L_I`s Friends

    D_O_R_L_I hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen