. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  100% ferienreif  HTL Wels  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Chemie - wHaT eLsE?  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  alpha-D-Glucopyranose beta-D-Fructofuranose  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Liebesstatus: undefinierbar  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Nichtraucher schmecken besser  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  waun leits????  GELD SPIELT NICHT FUßBALL- NIEDER MIT RED BULL! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Danger1988at`s Friends

    Danger1988at hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen