. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Mühlviertler hoidn zaum  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich dusche gerne nackt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Corto Cool - What else  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  einfoch nur scheee sei  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Durch blaue Augen sieht man besser  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mopedautos, weg von der Straße!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet 

Dave0815`s Friends

    Dave0815 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik