. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dr. House  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  cafe Auszeit  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ACANTO  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wir sind keine Nazis! ... wir haben nur angst um unser land!  Rockford  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr 

Daywalker_22`s Friends

    Daywalker_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen