. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 $$$Ich arbeite bei der OMV und verdiene durch den Spritpreis Geld$$$  =>KOLLMITZBERGER-KIRTAG-FAN<=  Check,Check......1,2,3  The BillaBongo-Crew  Mit Didi Constantini werden wir WeltMeister!  die am Münchner Flughafen festsitzer...!!  ‰ =======>©  Sex, drugs and Rapid Wien  Gegen Polizeiwillkür im Stadion  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  ----->>>ULTRAS RAPID BLOCK WEST 1988<<<------  Gott beschütze Österreich, denn das Bundesheer kann Österreich nicht beschützen!  Wir san va stephanshart und wia san ondas!!!!!!!!!  South Park  sauhaufen fanclub  Feuerwehr  Frequency 08...Mein Zelt ist dort verreckt!  Frequency  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Jahreshauptversammlung Lj Stephanshart 2008!!!!! War einfach nur OBERGEIL!!!!!!!!  A fairs Bier  Nicht einmal Chuck Norris wird mit Austria Meister!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Frauen können ohne Grund reden, aber wir Männer können saufen ohne Durst zu haben  ...aber nur auf 1 bier....  Tagl sein neuer Spruch: Longi Long Ding Dong!!!!  ツ PARTYTIME => im PARTYKELLER !!!! ツ   Wir san Stephanzorta und das gerne  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Sonderzug - Kitzbühl - Wir sind dabei  Hoffnungsschimmer Nationalelf Österreich  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ich hasse es, wenn leute einem ins Gesicht lächeln und hinterrucks dann immer BÖSE reden!  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet mit meinem arsch... ;-)  Dietmar Constantini  Watchmen  Der Meister wird auch 2008/09 wieder in Hütteldorf zu Hause sein!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  trinkfreudig - reiselustig - erlebnisorientiert - pyrofanatisch  PYROFANATICS  BVB eine Liebe fürs Leben  Köln liebt DISCH!  Remember_the_23.3.08_Salzburg-RAPID_0:7  DAS DES GIBT DAS DA KIPPER NED KIPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Heit schmeckats ma schau wieder ...  AC/DC  ACDC am 24.5.2009 in Wien und wir san dabei  Die Cola-Rum-Vernichter  Halligallidrecksauparty :D  *SK Rapid Wien gegen FC Liverpool =>Wir waren dabei!*  dicht ins Dunkel  Danke Jimmy Hoffer  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Rapid 1:0 Liverpool - Ich war dabei!!!  Rapid Wien - Mission 33  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  27.08.09 Rapid Wien-Aston Villa!Ein Tag den man nicht so schnell vergisst!!!  Kategorie C  Wir kaufen uns ein U-Boot 

Dayworker`s Friends

    Dayworker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen