. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 immer schön lächeln ;-)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Das war ich nicht, das war schon so!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Des sog da daun eh i...  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  ♥  Ich bin keine Zicke, ich bin nur Emotionsflexibel!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ~~nur dumme toastbrote fallen auf die marmeladenseite~~  _______♥__wir__tragen__lieber__[PIERCINGS]__statt__[PELZ]__♥_______  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  i sudat ned, i sog jo nur!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  dein charakter macht dich echt hässlich.  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein ..... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Desay`s Friends

    Desay hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen