. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen stehen auf Schweine (oink oink)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Männer group  Samareiner auf Szene1  Made in Austria  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Drawn Together Fanclub  Dei mutta hast Hortst und is da stärkste im Gfängnis!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  teChno, 4-eVer  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fußball ist unser Leben!  Tequila 4 ever  McDonalds braucht einen Lieferservice  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  zu Dir oder zu Mir??  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Halli_Galli_Drecksau_Party  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  เςђ ђค๒є ๓єเภє ฬคђгє lเє๒є ﻮєŦยภ๔єภ  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Raucher sterben früher.......NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG !!!  Mei Bier is net deppat  CAPTAIN MORGAN - Und die Sonne geht auf ;P  St.Marien das Zentrum der Macht  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  Ich bin's mir leid immer wieder erklären zu müssen das WIR Patrioten und keine Nazis sind!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Viva HC straCHE  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ein Wochenende ohne Party????????? Gibts ned bei da Samareina Elite Einheit  Wenn die kann Whiskey ham, gemma wieda ham!!!!!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen 

Dietsch`s Friends

    Dietsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen