. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  eigentlich sollte ich arbeitn aber stattdessn bin ich online.  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Christine - 100%ig ohne A  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  50% meiner Eltern heißen Mama  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  warum reden mich die Kronehitmoderatoren mit DU an  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  geh do nimms...na des konnn i net nemma.......jo don gibs de buam...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  jetzt in echt...net in spün  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  scheiss di bitte amoi net au  I sogs glei.........i woas ned!!!  hätt´s mi eh glei im heim a lossn kina 

Disii`s Friends

    Disii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen