. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Des bissal wossa is doch ka regn! Des is em a bissal erhöte Luftfeuchtigkeit  -1,5°C-->Wauns jetzt renga dad, daun darads scheibn  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  .:.-_-Als ich klein war, hieß Harry Potter noch Bibbi Blocksberg .:.-_-  Ich nehme keine Drogen - Ich bin so!  The funniest people from weyer and so  Und I fliag, fliag, fliag wie a Flieger,bin so stark stark stark wie a tiger ...  Waunst spinnst-gehst liegn!  two and a half men  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Argumente statt Parolen bitte!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  Musiker sind die Tollsten  Ich dusche gerne nackt  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  tmk hARMOIE wEYER, oafoch nur GEIL!!!  internet? davon hab ich gehört... wird sich aber nicht durchsetzn...  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Ich bin ein stolzer Lederhosenträger  I <3 Freitag Abend  yeah - ich wurde im letzten Jahrtausend geborgen   Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Damals, als ich noch jung war, ging das Plastik vom Überraschungsei noch schwer auf. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dizi1`s Friends

    Dizi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen