. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rettet die Deutsche Sprache!  ich bin stolzer österreicher  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ♥MC Donald`s♥ Geher  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Hab die Liebe meines Lebens  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist dich los zu lassen, hätte ich dich nie mals berührt ...!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sascha wir werden dich nie vergessen   >KinG oF QueenS...Yeah<  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ♥•(¯`•.♥ мєіиє gяoßє ℓιєвe isт υивεscняειвℓιсн süß♥.•´¯)•♥  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥ 

Dj-fuchsi`s Friends

    Dj-fuchsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen