. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I POCK DI NED  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Eselsbrückenfans  Toast machen ist auch kochen *gg*  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Eigentlich müsste ich ja lernen...  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  man kann auch ohne spass alkohol haben  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  no life before KAFFEE  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Hurra! ...ach ne, doch nicht  20% meiner Finger sind Daumen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mein Wecker übertreibt  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Ornding braucht ein Meer... -> Salzen wir den Lassi-See... +hehe+  PFADIS- Die besten auf der ganzen Welt!!  in der schule sollten si betten und nicht tische hinstellen schlafen tun wir sowieso  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Leute die NICHT mit der Zunge zur Nase kommen  ☆Niederösterreicher☆  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Stiftsgymnasium Melk  was iist der unterschiied zwiischen schuLe und iirrenhaus? diie teLefonnummer. . .  ~°~?Können Pfadfinder Pfad finden fad finden?~°~  Alle lieben GMEINDL  Wir können de nervensege leider nicht leiden  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist 

DoDo181`s Friends

    DoDo181 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik