. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Handballer können länger  SK Pastl Traun  Alle Macht dem Atheismus!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Malcolm mittendrin  Scrubs - die Anfänger  Durch blaue Augen sieht man besser  Pub Lemon in Traun  eindeutiger sommermensch  Captain Morgan - was sonst!!!!!!  *...save water - drink Bacardi...*  Ich will Sommer  ﻭ casa fundada en cuba 1862 ∞ BACARDI ∞ das weiße Gold ﻭ  BLAUE Augen sind die schönsten...  ApRiL ApRiL ... an alle die im April Geburtstag haben^^  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  WELLE1 - music radio  Oasis 09 in Wien - ich war dabei!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  *wuhuu*  Installateure an die Macht!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  __________-_-__________E.I.G.E.N.E__W.O.H.N.U.N.G__I.S.T__D.A.S__G.E.I.L.S.T.E__________-_-__________  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  In memoriam of Nachtschicht Linz 

Dominion`s Friends

    Dominion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen