. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder braucht eine DORIS  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Durch braune Augen sieht man besser!  hau di her- samma mehr  Wassermann  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Mein Nachname endet mit -er  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich mag Pferde und bin trotzdem normal...  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  THE KOOKS  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  ICH habe am 3. Februar Geburtstag  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  barfuss im Sommer...  GitarrenSPIELER****  Tanzkurs Hippmann 2008/09 Grieskirchen  Februar Geburtstagshaber  ganz früher, wie die Gummistiefel noch aus Holz waren ...  Heid is so a schöner Tag  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  jetzt in echt...net in spün  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  Placebo   StressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStressStress  Lachen ist lustig !!!  doris-wege zum glück  ich kann gitarre spielen =)  Klug wars nicht... aber geil!  Joggen/Laufen  Ich mag Sommerregen  Ich habe den Radlführerschein!  Dorfkinder vereinigt euch!!  Hupf in Gatsch...  wos isn mit dir?  Lachen is mein Hobby  We love Placebo 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dossii`s Friends

    Dossii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik