. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Ärzte Fans  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  die ärzte sterben nie!!!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  DIE ÄRZTE - Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD, Die beste Band der Welt! Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin)  Ärzte statt Böller - Ich war dabei  Farin Urlaub Racing Team!!!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Wir waren bei den Ärzten...  die Ärzte - nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung!  die ärzte konzert am 7.12.07  es war eng und ich mitten drin (Ärzte-Konzert @Vienna 7.12.2007)  die Ärzte. What else?  Manchmal,aber nur manchmal haben Fraun ein kleines bisschen Haue gern^^....!!! ÄRZTE!!!  Die Ärzte- Jazzfäst 2008!  (= Wer die Ärzte nicht mag, mag auch mich nicht!!!! =)  Die Ärzte sind so wie Ferien...einfach geil!!!!!!!!!!!  Ärztekonzert Klam -> 21.08.2008  Ja Bernd, wir wissen es: Du hast viel zu kurze Arme!  Bernd weiß nicht wo es lang geht!!!  bernd hats so nötig das er sich sogar die mayonaise einpackt  Ich will Farin Urlaub heiraten!!  Bela ich will ein Kind von dir, aber nur ein kleines...  Rodrigo Gónzalez  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wir lieben Michael Mittermeier!  Sams Pils Pub - 4ever inside, but never anywhere  Café Bar AufLauf  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nieder mit der Sperrstunde!  FURT- Krachgarten Tour 2008  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  A KAKADU MEI HOT DER A LIARBS GSCHAU DER KAKADU UND WOS HOBM WIR??  Früher dachte ich Link hieße Zelda! XD  ~ *The Legend of Zelda SÜCHTIG!!!* ~  Ein echter Peuerbacher trinkt Baumgartner  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  es muss ein PEUERBACHER sein  Peuerbach - Fahr mit uns in den Himmel  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Gott...zur...Ehre...dem...nächsten...zur...Wehr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DragON_X`s Friends

    DragON_X hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen