. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIPer  Summersplash 08 *3.Woche*  Durch BLAUE AUGEN sieht man(n) besser....!!!!  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Männer in Anzügen sind sexy  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich will auch einen *mcdreamy* haben....  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich liebe lange Sommerabende  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  H A L L I G A L L I H U H U ... der etwas andere Frauenstammtisch  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  hoch lebe STROHEIM mit all seinen Einwohnern  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  PS. Ich liebe Dich  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Hippie Faschingsbus 2009- love, peace and harmony  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  NOVA ROCK 2009!™  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  †Gamma†.....andenkergruppe an Gammer Martin der uns am 10.8.2009 um ca. 19 uhr mit 15 Jahren verlassen hat! :(  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich war dabei - Münchner Oktoberfest 2009  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  ★Twilight- I´m loving it ★   10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Twilight - All I want is....  Ich will auch einen Edward...  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  dανιd gυєттα ♥  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!   wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  My dream is to fly over the rainbow so high.:) 

Eva1988`s Friends

    Eva1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen