. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KOREN STINKT!!!!!!!!!!!!!!  _Anti_Lehrer_Gemeintschaft_  We all hate Frau Riegler!!!!  WWE is the Best fuck the Rest  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  100% ferienreif  ICH glaube fast das diese Grupe den längsten Namen und auch die meisten Worte hat dazu,ist Sie warscheinlich Die größte  Nichtraucher  ohne coca cola und chocolate??? nie malls  nur die BESTEN der BESTEN  Skifahrer  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  WIR SURFEN VOM LAPTOP AUS  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  BILLA sagt der HAUSVERSTAND, darum geh ich zur MERKUR  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich gehe nur auf den weißen streifen des Zebrastreifens  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit Haribo!!!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Ohne Musik geht´s nicht !!!  SUPERÜBERNATÜRLICHE WWE-GROUP  Mohnweckerl nicht Mohnflesserl  HAT das LEBEN wirklich NICHT mehr ZU bieten?  Die- Mir fällt kein Name ein -Gruppe  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  C2H5OH  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Punk is not dead  Gruppe der Schwulen und Behinderten!   Sieht mal in die URL von dieser Gruppe!!!  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Das soll die größte Gruppe in Szene 1 werden, also helft mit  ----------------------------------------------->Skype  !!!!! mehrzahl von bam oida.......................... woid oida!!!  Chuk Norris hat schon 2 mal bis Unendlich gezählt!  50% meiner Eltern heißen Mama 

FrEaKoNaLeAsH`s Friends

    FrEaKoNaLeAsH hat noch keine Freunde in der Liste!