. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ƒiяsт εvεηт 2009 – icн вiη ∂aвєi  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Maturanten 2010  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer in Anzügen sind sexy  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  K-Disco---Ich war dabei ! :)  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  ƒяüнℓiηgs∂isco 2009 – єiη muss ƒüя aℓℓє paятyƒяєuη∂є  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Schülerstreik  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  =)...eS GibT kA WocHnenD ohNe FuaTgeH...=)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ASCHLBERG-FEST!!!!! Ich bin wida dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wir rauchen und saufen nicht; wir haben nur ein Problem ->wir LÜGEN  African Sunrise - Maturaball BASOP&BAKIP ... und wir sind dabei !  MATURAjahrgang 2009/2010  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!! 

Fettn`s Friends

    Fettn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen