. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Und ich so....HÄÄÄ???  Friends of Klausur (Officielle)  Wir sind die Bumzuapartie, und ihr sats ole Radler!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...aber nur auf 1 bier....  Mostheuriger Hansbauer  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Miniknaben  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Alcohol improves my foreign language skills  NOVALJA_____ZRCE__08  RACK´n ROLL  ★★★www.P®inz€n-Pub.at★★★ ©  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Bud Spencer & Terence Hill  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich bin ein Prinz! Ich darf das!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich will aber trotzdem ...  supa juungs  So...........und jetzt boschts!!!!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Für ein Cornetto Heidlbeer, zeig ich sogar den Beidl her !!! 

Fichti`s Friends

    Fichti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen