. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mafiosen  $$$$$$$$$$$$$ Best friends $$$$$$$$$$$  ~~~~~~~~Lang Leben Muslime~~~~~~~~  GW Micheldorf Kicker  ³³²³""$"$ BEST FRIENDS ³³²³""$"$  ____Es ist verboten Männern einen Knoten in die Hoden zu knoten, denn mit dem Knödli im Hödli ist vögli unmögli!____  shipo_style  100% shqiptar  ████████████████ ████████████████ WAS SOLLEN WIR ████████████████ JUNGS OHNE MÄDLS TUN HA ??? ████████████████ ████████  _ICH_ _BIN_ _NICHT_ _JUNGFRAU_,_WEIL_ _DAS_ _LEBEN_ _MICH_ _JEDEN_ _TAG_ _FICKT _  I´m-proud-to-be-shqiptar  Ich bin Sexy,ich bin Geil,ich bin albaner und habe Style!!!  Kosovo ist ein eigenes Land  KOSOVA REPUBLIK  _KoSoVa_Unabhängig_ENDLICH_  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Tha BLKAN PlaYa$  _KOSOVA_Ich_kämpfe_mit_stolz_für_mein_Vaterland_KOSOVA_  b0sniiEn_TüRkeii_KoSoVo  Nicht Paris, London, Buenos Aires, Berlin oder Rom, sondern PRISHTINA ist die schönste Hauptstadt der Welt   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  stolzer albaner  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   • sToLze ausLänDer •  Kosova nD Albania  *AusLänDer´s neXt toP moDeL :D*  Bözemann Club  BÖZERMANN ( mein verwanter )  (¯`• خخنپKOSOVO-4-eveRخخنپ •´¯)  aLbaNa 4-LiFe .. . .  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  ×º°”˜ii´m 1oo% sTolzeR ALBANER”°º×  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Einer für alle, alle für einen!!!!!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  ==>>>>-------------> ALBANER sîNd zû GeiL füR dîesê WeLt <-------------------<<<<==  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ich bin SToLzer AUSLÄNDA  Meine Haare sind mein Heiligtum  _-_-_Ed Hardy _-_-_  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Flamme`s Friends

    Flamme hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen