. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Die gummIbÄrenBanDeeeee ;)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  no risk no fun.........das ist mein motto!  °°°ohNee muSiik wÄhree mEiiin leBen haLb soo schÖnn°°°  Sony Ericsson beste Handy wo gibt  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  BENZIN riecht geil!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Klug wars nicht... aber geil!  wir aus dem dorf feiern bessere partys, ois die aus der stadt!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ATSV BAMMINGER SATTLEDT, EIN VEREIN MIT ZUKUNFT!!!!!!!!  Wer san wir, stärker wie de Stier, stärker wie de Bam wei ma heud echte Sattledta san..!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  WELSER VOLKSFEST - IS SO GEIL .. THÄ BÄHST .. <3  Durch blaue Augen sieht man besser  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  FISCHER Schi san de besten und auf ATOMIC kost scheißn 

Fliesen-legis`s Friends

    Fliesen-legis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen