. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FM4  Peace  teetrinker*  Stress mich nicht!  UNMOTIVIERTE MATURANTEN  Das Leben kann man nicht auswendig lernen!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Lass die Leute reden  Barfuß - die schöneste wurzel überhaupt  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Walding  livin' in lifehaus *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Familienstand: ERLEDIGT  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Fr. Priglinger du wirst in unsren Herzen bleiben  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann  Fernweh!  ich spreche mit meinen Haustieren..  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Skaputnik  Ehemalige HS St. Florian Schüler  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Trinkt aus Piraten Yo-Ho!  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FrizzBee`s Friends

    FrizzBee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen