. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HBLA für künstlerische Gestaltung  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lost  Namen die mit einem A enden  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  McLeods Töchter Fangroup  !! MCLEODS TÖCHTER !! FAN CLUB !!  stolzer Huskybesitzer  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Nichtraucher  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Snowboard - Freaks  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich löffle gerne Nutella!  Dinge die wir an Männern sexy finden  ohne einer ganz bestimmten person verloren  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  °~* snowboarder/in*~°  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich mag diese crocs...  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  *Sternzeichen Steinbock*  .♥. I .♥. LOVE .♥. ANIMALS .♥.  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Lebe lieber ungewöhnlich ^^  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich verwechsel links und rechts!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Alles unter 140 ist ein Stau!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Frucht-Zwerg`s Friends

    Frucht-Zwerg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen