. . .

Newsfeed

My Groups

 ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und des Nachts die Kleider enger nähen.  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Wir alle sind doch Markenschweine  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ►►►NINE INCH NAILS and NIRVANA !!!!♥♥♥♥♥  ♥☆×..`•»тฬ¡ℓ¡gнт----->в¡s[s] zυм мσяgєηgяαυєη..-->sσσσ gєเL«•`..×☆♥  ..........*..........SmeT............*............  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ???wieso müssen BlondinenWitze immer so lustig sein???  Bei der Erziehung meiner [ElTeRn] habe ich [gRüNdLiCh VeRsAgT]...sie lassen mich nicht tun und machen was ich will...  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  .••(¯`•.___________________________.••(¯`•. .......I lOvE U......••(¯`•.___________________________.••(¯`•. .  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne! 

Funny-Sunny`s Friends

    Funny-Sunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen