. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 For the Horde  Eine Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, ein Whisky um 12 Minuten und ein Arbeitstag um 8 Stunden ; )  positiv Denker  ♫ We ♥ trance music ♫  Peter Fox  Toast machen ist auch kochen *gg*  ich glühe härter vor als du Party machst  Bierfreunde  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  man kann auch ohne spass alkohol haben  ★ DRUM 'n' BASS ★ in your face ! ★  Probleme löst man am besten, wenn man sie wegtrinkt  I_LOVE_HARDSTYLE_!!!  warum tut Liebe so weh..?? <3  Hardstyle Republic  * Frauen = böse *  Electronic Freaks  The Prodigy  Hardstyle horcha  Hardstyle is what we do  Gehn ans limit ohne sturzhelm, kannst du dir das bitte mal vorstelln?  ˙·٠•●♥ I life for the HARDSTYLE Baby ♥●•٠·˙  housetime.fm  Drum&Base Fanatic !!!!!  Hardstylerz  Wenn mein KinD so wiRD wie ich DrEh ich duRch...!!!  Hardstyle 4 ever!!!!!!!!!!!!!  Drum & Bass - Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu horchen  Für olle techno,hardstyle,dance,house,trance und jumpstyl liebn hier einloggn  PENDULUM - Godfathers of D.N.B.  Sex,Drugs and Drum´n´Bass!!!  Jumpstyle-Hardstyle-My Style  Hardstyle Rulez  ♥ Music for Life ---> No Music --> No Life ♫  BASS_Konsument  We are Hardstyle  We aRe oNe  Hardstyle Dimension mit Blutonium Boy  I life for the weekend i life for hardstyle  Illegal legal scheiß egal  wer ist eigentlich dieser Lan und warum   Biertrinker  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Jumpstyle is my Style  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ☻iiCh HaBe MeiiNe ☺NaRRisCheN 5-MiNuTeN☺ 3MaL iiN 15MiNuTeN☻  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL???? 

Gabba-Gandalf`s Friends

    Gabba-Gandalf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen