. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TURBO MAZDA forever  für alle die japaner vorziehen!!!!!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  JAPAN POWER  Mazda Fahrer  Mazda Fahrer sind Wunderbarer!  Toyota Fanclub  Selbstbefriedigung ist wenigstens Sex mit jemanden den man liebt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  discothek schistadl  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .  Autofahren ist einfach Geil!!!!!  FüR ein CoRneTTo HeiDeLbeer zEig iCh mEinEn Beidel heR xD  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  BENZIN riecht geil!  Musik ohne Bass ist doof!  the real stodl-fans  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  « verboTen oder nicht verboTen, ma deaf sie nua ned erwischn lossn...!!! »  Urs Bier & Pizzastube  Sex vor Prüfungen hilft   Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Celica Fans  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Quertreiber  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Total genial - Wenn man im Wort Mama vier Buchstaben ändert ergibt es das Wort Bier  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   VW GOLF = Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion  <3 <3 <3 i bin unsterblich verliebt<3 <3 <3  wir fordern: *poppen* *ganjasmoker* *banane*  Snowboarden - Feel Free  I POCK DI NED  Nukular ...das Wort heißt Nukular  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Ich dusche gerne nackt  Malcolm - Fanclub  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Über 1,80 - Welt von oben  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Tattowierte Frauen sind sexy  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Gruppen gibts wie Sand am Meer, aber das  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  McDonald´s hat angerufen, deine Muata steckt in der Rutsch´n fest 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Goldstaender01`s Friends

    Goldstaender01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen