. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fehlende PS werden in der Kurve herausgearbeitet!!!!  ich saufe um leute zu vergessen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Es gibt schlimmeres wie Vorderweißenbach...(z.B. Helfenberg)  ...aber nur auf 1 bier....  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Alles Schlampen auser Mutti  Der See Ruft und seine Jünger gehorchen!! 2009  ♥ Deutsche Autos ♥  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Des sog da daun eh i...  ich lache oft über dinge, die garnicht lustig sind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bad Leonfeldner Kampftrinker  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Alles unter 140 ist ein Stau!  Motorradfahren ---> der BESSERE SEX  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher, deshalb bin ich Single  Wer Sex für das Größte hält, kann nicht Motorrad fahren!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  HONDA Motorrad Besitzer  VOLKSWAGEN, sagt der HAUSVERSTAND!!!!  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Klug wars nicht... aber geil!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Es scheiss Linzer, bleibts am Wochenende daham!!!  Scheiß Bundesheer  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :) 

golfGTI3`s Friends

    golfGTI3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen