. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sauf di nieda  Summersplash 2007  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Schenkenfelden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  glücklich vergeben an meine große liebe  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wer nicht KOTZT, trinkt nicht am LIMIT  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  20% meiner Finger sind Daumen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ane schiaben?!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  B I G - Bier Ist Geil  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  --Mühlviertel--  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  I POCK DI NED  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  warum ist einsilbrig dreisilbrig??  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma 

Gossi88`s Friends

    Gossi88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen