. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  __D_O_N_´_T__W_O_R_R_Y__---__B_E__A__H_I_P_P_I__  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend xxD  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  scho la füs au - das besoffene französisch  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wos! Morgn is Schularbeit?  Am 8. Tag erschuff GOTT das BIER und seit dem hört man nichts mehr von ihm!!!!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Landjugend  Freistädter Bier-Fans  Heutzutage fragt man nicht mehr nach der Telefonnummer, sondern "wie haßtn du auf szene?" =D  Meine Blicke können töten 

Gusna`s Friends

    Gusna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen