. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >8888  Österreich !!!  HC. Maier-MFP   Lederhosn Mafia  Spindlers Hauspartys (THE BEST)  Nichtraucher  Vorchdorf- Marktgemeinde 4-Life  Hip Hop ist scheiße  wir lieben maier gruppe  --Vorchdorf is geil!!!!!--  FPÖ - Die Freiheitlichen  Fans der FPÖ !!!  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  MaYer - KoIwEg - PrEnTi = SANDWICH  ★★★-----Hausparty-----★ ★ ★   IcH HAlte Da MaYerHofer Ia GeläChter NimmEr Aus..........!!  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  Caiptn hook und seine Piraten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  Hc Strache hätte uns 5 Tage mehr Ferien gegeben statt weniger....  ☠Captain Morgan☠  Mein doktor hat noch immer die gleichen süssigjkeiten alls wie ich klein Wahr!!!!!!!  Ich bin bei der Freiwilligensäufer gemeinschaft Österreich dabei!!!!! yeh!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Gestern habe ich aufgehört zu trinken..........Heute feiern wir mein COMEBACK  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Wenn du scheißen musst und weißt nicht wohin, dann scheiß auf die Flagge von RAPID WIEN!!!  Ich liebe Brüste  Ich dusche gerne nackt  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Bauerndialekte vereinigt euch 

HC-Maier`s Friends

    HC-Maier hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen